Because of You I Want to Stay

Roman.


  Serie (Teil 1)

Nadine Kerger

New Adult

277 Bewertungen
4.48014

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Because of You I Want to Stay“

Über Nadine Kerger

Nadine Kerger wurde in Kalifornien geboren und lebt nach Stationen in Paris, Schottland und Mainz mit ihrer Familie in Frankfurt am Main. Wenn sie nicht gerade in einem Café sitzt und Geschichten schreibt, findet man sie an der Côte d’Azur, wo sie insgeheim Ausschau nach Chris Hemsworth hält.

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 249

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

entspricht der Vorgabe Epub Barrierefreiheit 1.1

navigierbares Inhaltsverzeichnis

logische Lesereihenfolge eingehalten

Barrierefreiheitsrisiko

Keine bekannten Gefahren oder Warnhinweise

24 Kommentare zu „Because of You I Want to Stay“

Sehr schön. 🩵💚

Schöne Liebesgeschichte, die ohne übergroßes Drama und ausufernde Sexszenen auskommt. Teilweise zu detailversessen erzählt, so dass einige Seiten weniger nicht geschadet hätten.

Nina2787 – 13.06.2025
Tolles Buch und ich freue mich auf mehr 🥰

brigitte – 15.11.2024
Sehr schön geschrieben. Tolle Freundschaften entstehen.

schöne Geschichte,nette Leute lustige Dialoge...hat mir gut gefallen 🫶😍

Melanie S. – 07.04.2025
❤️❤️❤️ Einfach wunderbar!

ein sehr schönes Buch. toll geschrieben. ⭐⭐⭐⭐⭐

Ich mag ihren Stil.

Bücherwürmchen – 23.11.2024
Sehr schön, manchmal bisschen zu detailverliebt.

Chantal B. – 27.08.2025
wunderschöne Geschichte, freue mich schon sehr auf den zweiten Teil ✨

Bücherwurm – 06.06.2025
Sehr schöne Geschichte mit tollen Protagonisten und guter Story.Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen.

schöne Geschichte

Etwas gar kitschig, eher für junge Frauen, die Romantik mögen!

Wundervoll!

Kookaburra – 09.11.2024
gute geschichte, etwas langfädig (dürfte kürzer sein), freue mich schon auf die geschichten von flynn & hannah sowie jacob und liv

Einfach mega,hoffe es gibt noch ganz viel von ihr zum lesen... – 24.11.2024
So so schön 😍genau das richtige für einen Sommerabend

Perfekt!

Tolles Buch, mir hat die Story gut gefallen, ich hab es innerhalb von 24 Stunden gelesen, für mich toll und kurzweilig geschrieben.

Wow! Super! ♥️

eine seichte Schulze

Daniela F. – 28.07.2025
Tolles Buch ❤️ ❤️ Absolute Leseempfehlung 😊

TOLL ❤️❤️

Mir war es zu langweilig und ich habe nach der Hälfte abgebrochen.

Liest sich durch den sehr angenehmen Schreibstil und die Geschichte an sich sehr angenehm. Der kleine Spice passt zur Geschichte und ist nicht aufdringlich

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen