Familienbande

Roman

Nadine Bismuth

Gegenwartsliteratur

14 Bewertungen
3.64286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Familienbande“

Magalie, 40, lebt mit Mathieu, dem Vater ihrer kleinen Tochter, in Montréal. Sie wahren den Schein, doch beide wissen, dass ihre Ehe am Ende ist. Dann lernt Magalie auf einer Familienfeier den Polizisten Guillaume kennen. Er ist der Sohn des neuen Lebensgefährten ihrer Mutter – und er verliebt sich in sie. Auch er, der alleinerziehende Vater, weiß nur zu gut, wie fragil Beziehungen sein können. Er stellt sie vor die Frage: Wie lange noch will sie Kompromisse eingehen? Ein Buch über Freiheiten und Konventionen, über Familie und Beziehungen und über die Liebe in einer entzauberten Welt.

Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 212

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Familienbande“

Das Thema nicht schlecht aufgegriffen....in der Mitte verliert sich allerdings der Spannungsbogen etwas - wer durchhält, liest dann aber doch ein Buch mit Wiederhall.

gebrael – 27.10.2020
Ein stilles und berührendes Buch

Ähnliche Titel wie „Familienbande“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen