Mami 1882 – Familienroman

Er rettete ein kleines Mädchen

Serie 

Serie

Myra Myrenburg

Mami

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mami 1882 – Familienroman“

Seit über 40 Jahren ist Mami die erfolgreichste Mutter-Kind-Reihe auf dem deutschen Markt! Buchstäblich ein Qualitätssiegel der besonderen Art, denn diese wirklich einzigartige Romanreihe ist generell der Maßstab und einer der wichtigsten Wegbereiter für den modernen Familienroman geworden. Weit über 2.600 erschienene Mami-Romane zeugen von der Popularität dieser Reihe.

"Ich will aber mit Papa Drachen steigen lassen!"
Konstantin stampfte mit dem Fuß auf und blitzte seine Mutter wütend an. Im Moment hatte er eine ausgesprochene Trotzphase. Konstanze seufzte. Ihr Leben war kompliziert genug, aber sie bemühte sich, ruhig zu bleiben.
"Mein Schatz, Papa hat keine Zeit, das weißt du. Er wird dich mitnehmen, sobald er es einrichten kann. Und daran ist nichts zu ändern."
"Aber der fremde Mann ist bestimmt nicht nett!"
"Doch, Konstantin, er ist sehr nett. Und du wirst mir das jetzt nicht verderben. Wenn du nicht mitgehen willst, dann bringe ich dich zu Markus."
"Markus hat keine Zeit. Er muß mit seiner Mutter Schuhe kaufen gehen", gab Konstantin triumphierend zurück.
"Na gut, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als mitzukommen. Wir gehen ins Café, da kannst du dir ein Stück Torte aussuchen."
"Ich mag keine Torte."

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Mami 1882 – Familienroman“

Netzsieger testet Skoobe