Moritz Stranghöner

Der Journalist Moritz Stranghöner, 47, arbeitete fast 20 Jahre bei BILD in verschiedenen Funktionen und Städten, als Ressortleiter, Lokalchef und Ressortleiter in der Unterhaltung. Er war Textchef und leitete zuletzt das Büro Nord in Hamburg. Das Tauchen lernte er im eiskalten Starnberger See mit Anfang 20. Er beließ es allerdings dabei, auf seinen Reisen um die Welt ab und zu einen spannenden Spot oder ein Wrack zu erkunden – bis er durch einen Zufall Achim Schlöffel wiedertraf. Die Wege hatten sich trotz der gleichen Münchener Schule nie wirklich gekreuzt, doch bei den ersten gemeinsamen Tauchgängen und Erzählungen wurde man sich schnell einig, das Leben Schlöffels gemeinsam aufzuschreiben.

Entdecke die Titel von Moritz Stranghöner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Moritz Stranghöner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Moritz Stranghöner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos