Achim Schlöffel

Achim Schlöffel, 1971 in München geboren erlernte bereits mit 7 Jahren das Tauchen als Autodidakt. Zum Zeitpunkt seiner Solo-Ärmelkanaldurchquerung im Juni 2012 hatte er bereits über 10.000 Tauchgänge in aller Herren Länder absolviert. Er hat den Tauchsport in allen Facetten erlebt - von Tauchguide in Florida, über den Basenleiter auf Mallorca, Tauchshopbetreiber in Deutschland, Entwickler und Produzent von Ausrüstung und letztlich als Präsident des von ihm gegründeten internationalen Ausbildungsverbandes InnerSpace Explorers. Er lebt mit seiner Ehefrau und seinen Söhnen in München wo er neben seiner taucherischen Tätigkeit klassische Boote restauriert.

Entdecke die Titel von Achim Schlöffel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Achim Schlöffel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Achim Schlöffel ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos