Ich habe Angst um mein Leben Teil 7

Die geheimnisvolle Insel

Monika Stahl / AB

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich habe Angst um mein Leben Teil 7“

Gerade in diesem Augenblick hinein, wo wir den Mann ansprechen wollten, geschah etwas Unglaubliches. Von irgendwo her, da fallen Schüsse und alle liefen nun eilig auseinander, jeder in eine andere Richtung. Automatisch ziehen wir den alten Mann mit hinunter, auf den Boden und verstecken uns anschließend hinter einem alten Autowrack. Noch ehe wir uns umsehen konnten, da sprach der Mann zu uns beiden,

Oh, Dankeschön! Aber das wäre nun wirklich nicht nötig gewesen. Der dort hinten, der gerade aus der alten Ruine kommt, der hatte auf uns geschossen. Das auch noch aus einem alten Maschinengewehr, dafür hatte er aber keine Munition mehr gefunden. Er macht das immer so, wenn er neue Leute an unseren Feuertopf stehen sieht. Ich könnte es nicht erklären, wie er das mit dem Gewehr hinbekommen hat, dass es sich wie ein Echtes anhören tat.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich habe Angst um mein Leben Teil 7“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen