Mord am Main - Tödliche Liebe

Ein Hessen-Krimi

Monika Rielau Angela Neumann

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord am Main - Tödliche Liebe“

Über Kommissar Saleh vom Frankfurter Polizeipräsidium bricht ein Albtraum herein.
Ausgerechnet auf seiner eigenen Hochzeitsfeier in einem Frankfurter Luxushotel wird der Vater des Kommissars brutal ermordet. Damit nicht genug, kurz darauf findet die Polizei die Leiche einer schönen jungen Frau. Es stellt sich heraus, dass sie die Geliebte seines Vaters war. Sofort wird ihm von seinen Vorgesetzten kategorisch untersagt an der Aufklärung der beiden Straftaten mitzuarbeiten. Der Grund: Befangenheit. Mit diesem Verbot kann sich Kommissar Saleh nicht abfinden. Er versucht eigenmächtig die Wahrheit herauszufinden. Dabei stößt er in seinem eigenen Umfeld auf Abgründe, die er nie für möglich gehalten hätte.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 187

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mord am Main - Tödliche Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen