Glück dich!

Monika Pfundmeier

Zeitgenössische Liebesromane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Glück dich!“

Wer ist wirklich die große Liebe in deinem Leben - und was bist du bereit zu tun, um sie zu anzunehmen? Ihr beruflicher Erfolg ist Noras große Konstante zwischen Liebes- und Dating-Katastrophen, bis sie zu viel der Aufmerksamkeit ihres Vorgesetzten auf sich zieht. Er wird übergriffig, sie kämpft mit den Konsequenzen. Dann lernt sie online jemand kennen, mit dem sich ihr Leben zum Positiven zu wenden scheint. Doch erst nach einer weiteren Katastrophe erkennt sie, was sie tun muss und wer die eine Person in ihrem Leben ist, auf die es wirklich ankommt. Noras Geschichte ist kein Liebesroman und doch einer - vielleicht der wichtigste. "[…] eine der stärksten Stimmen der jungen Gegenwartsliteratur." Nina George, internationale Bestseller-Autorin und Vorstandsmitglied im VS – Verband deutscher Schriftstellerinnen und Schriftsteller, im Namen der Fachjury DSPP2018

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 195

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Glück dich!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen