Mörderliebe

Monika Graf

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mörderliebe“

Die Alpsaison beginnt mit einem Mord, die Tochter des Bauern und ihr verheirateter Geliebte, leben Gefährlich. seine reiche Frau, hat ein dunkles Geheimnis. Der Alphirt, geistig behindert ist gefährlich. Liebe, Sex und Mord leben nahe zusammen. Aber auch ein Mörder hat eine zweite Chance im Leben.

Über Monika Graf

Mein Leben auf der Alp ist sehr spannend. Zu meinen Kühen habe ich eine sehr enge Beziehung und könnte über deren Verhalten und Charaktereigenschaften ein eigenes Buch schreiben. Meine Bernersennenhündin Nora ist meine Begleitung immer und überall.
Mein Mann ist oft die ganze Woche weit weg am Arbeiten und so bin ich sehr viel alleine, was mir aber überhaupt nichts ausmacht.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 241

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mörderliebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen