Tödlicher Irrtum

Inga Kess

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tödlicher Irrtum“

Da ist er wieder, der unverkennbare Duft von Gucci Flora an ihrem Mann Hubert - und das an ihrem 20. Hochzeitstag. Es klingelt an der Haustür. Noch vom Duft des Parfüms irritiert, öffnet sie. Ein Schwall jenes unbeschreiblichen Duftes, den sie zuvor an ihrem Mann gerochen hatte, strömt ihr entgegen. Er gehört zu einer blonden, langbeinigen, jungen Frau, die ein Päckchern abgibt. Hubert geht zum Tresor und kommt mit einer ausgbeulten Hosentasche zurück: "Ich muss nur noch mal kurz weg", ruft er seiner Frau Nelli zu und verschwindet mit dem "blonden Gift"...

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 1

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tödlicher Irrtum“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen