Tod im Lokschuppen

Ein Westerwald-Krimi

Serie 

Serie

Micha Krämer

Regionalkrimi Krimis Deutschland

114 Bewertungen
4.3772

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tod im Lokschuppen“

Ein grausamer Mord erschüttert Betzdorf, das kleine Städtchen am Rande des Westerwaldes. In den Ruinen des verfallenen Lokschuppens wird die verstümmelte Leiche eines ortsansässigen Geschäftsmannes gefunden. Ein heikler Fall für die junge Kommissarin Nina Moretti. Schnell wird klar, dass der Tote, der scheinbar ein Doppelleben führte, nicht nur Freunde in der Kleinstadt hatte. Als am nächsten Tag auch noch der Pfarrer erschossen vor dem Altar der Kirche liegt, wird der Fall immer undurchsichtiger. Führt die Spur ins Kölner Rotlichtmilieu? Liegt das Rätsel in der Vergangenheit der Opfer? Oder sind doch nur Hass und Eifersucht im Spiel? Ein spannender Krimi, nicht nur für Kenner der Schauplätze, der dem Leser auch einen Einblick in zwischenmenschliches Chaos und die Gefühle der Charaktere gibt.

Verlag:

CW Niemeyer

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 193

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Tod im Lokschuppen“

Anni68 – 27.08.2017
1. Band der Nina Moretti Reihe. Hat mir sehr gut gefallen, es hatte Tempo und Schmackes, Charaktere waren gut und nicht fade. freue mich, dass da noch ein paar Bände vor mir liegen.

Gottfried-H – 19.06.2017

Ähnliche Titel wie „Tod im Lokschuppen“

Netzsieger testet Skoobe