Kaltes Herz

Narzisstischen Missbrauch überwinden

Monika Celik

11 Bewertungen
4.81818

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kaltes Herz“

Narzisstischer Missbrauch in der Beziehung - das laugt aus, macht krank. Männer wie Frauen fühlen sich nach einer toxischen Beziehung des Lebens müde, mutlos, kraftlos. Viele sind auch wirtschaftlich am Ende und erkranken ernsthaft. Diagnosen sind nur Experten vorbehalten, doch Narzissten, Psychopathen und Co. landen so gut wie nie beim Psychiater. Vielmehr sind es ihre Opfer, die nach einer derart zerstörerischen Beziehung dringend therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen müssen.

Dieses Buch wendet sich an Betroffene, die sich noch in einer missbräuchlichen Beziehung befinden, aber auch an jene, die bereits den Absprung geschafft haben. Es wendet sich an Frauen und Männer, die versuchen zu verstehen, um das Erlebte verarbeiten und überwinden zu können.

Über Monika Celik

Ich bin seit mehreren Jahren als freiberufliche Dozentin in der Erwachsenenbildung, im Coaching und im Personalwesen tätig. Meine Themen bewegen sich rund um die Bereiche Bewerbung, Kommunikation und Persönlichkeitsbildung.

Neben meinen Einzelcoachings und Kommunikationsschulungen habe ich über mehrere Jahre für einen großen und deutschlandweit tätigen Bildungsträger gearbeitet. In den letzten zwei Jahren meiner Tätigkeit für diesen Träger habe ich Bewerbungstrainings für verschiedene Zielgruppen durchgeführt und geleitet.

Ich bin Mitglied im Fachverbund VPSM, ein deutschlandweit arbeitender Verein gegen Mobbing und psychosozialen Stress. Der Hauptsitz ist in Wiesbaden. Durch den Fachverbund nehme ich selbstverständlich regelmäßig an den Fortbildungen rund um die Themen Mobbing, Mediation, Arbeitsplatzkonflikte und Arbeitsrecht statt und bin im Auftrag des VSPM als Beraterin in den Städten Köln, Bonn, Euskirchen und im Rhein-Sieg-Kreis tätig.


Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 420

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kaltes Herz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen