What a Mommy!

So bleiben (werdende) Mütter fit und sexy

Monica Ivancan Monica Meier-Ivancan

Familienplanung & Schwangerschaft Fitness & Kraftsport Promis helfen

7 Bewertungen
3.7143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „What a Mommy!“

Schritt für Schritt zum Happy Me!

SCHWANGER! Plötzlich gibt es Fragen über Fragen: Was darf und soll ich essen? Kann ich meine Laufrunde noch drehen? Wie kriege ich später die Pfunde wieder los? Und was ist überhaupt mit mir, werde ich noch Zeit für mich haben?

Monica Ivancan hat auf all diese Fragen die passenden Antworten. Denn sie ist selbst Mama, dazu ausgebildete Ernährungsberaterin sowie Fitnesstrainerin. Und durch ihren Job als Model und Schauspielerin weiß sie, dass Sport plus eine ausgewogene Ernährung innere Ruhe und positive Ausstrahlung schenken. Deshalb erzählt sie nicht nur viele Beispiele aus ihrem Leben, sondern gibt gleichzeitig zahlreiche praktische Tipps und Anregungen, damit du gesund, entspannt und attraktiv deine Schwangerschaft und die Zeit mit Baby erleben kannst.

Passt die Lieblingsjeans oder passt sie nicht? Diese Frage stellt sich gar nicht mehr mit den effektiven Fitnessübungen – vor, während und nach der Schwangerschaft.

Warum sollte gesund nicht lecker sein? Ja, warum eigentlich, es geht doch beides. Monis Rezepte sind nämlich einfach köstlich.

Was heißt hier „nur” Mommy? Mehr Energie, mehr Selbstbewusstsein, mehr Happy Me – denn jede Mommy ist attraktiv!

Über Monica Ivancan

Monica Ivancan (Jahrgang 1977) wuchs behütet als mittlere von drei Töchtern in der Nähe von Stuttgart auf. Seit 1997 arbeitet sie international als Model (unter anderem für Kunden wie Triumph, New Yorker und VW). Noch bekannter wurde Monica 2004 als erste „Bachelorette” bei dem TV-Sender RTL. Seitdem ist sie nicht mehr aus dem Fernsehen wegzudenken: ob als Schauspielerin in „Voll auf die Mütze” oder „Verbotene Liebe”, als Coach in der ProSieben-Doku „Das Model und der Freak” oder als gerngesehener Gast bei „Markus Lanz”, „Mario Barth” oder „Riverboat”.

Hinter den Kulissen folgte Monica Ivancan ihrer inneren Berufung: Sie absolvierte eine Fitnesstrainer-B-Lizenz und legte eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin obendrauf – der Startschuss für ihre erfolgreichen Detox-Wochen „Fit in den Frühling” im Europapark Rust. Zudem ist sie seit 2012 Markenbotschafterin für P. Jentschura, einem Hersteller von basischen Produkten.

Auch privat läuft es für Monica rosig: Sie lebt mit ihrem Mr. Traum und der gemeinsamen (im Mai 2013 geborenen) Tochter Rosa in München.


Verlag:

Südwest Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 165

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „What a Mommy!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen