Und sie träumte vom Osterhasen

Monica Dunand

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Und sie träumte vom Osterhasen“

Melanie glaubt nach einem Schicksalsschlag nicht mehr an sich selbst; und schon gar nicht an die Liebe. Aber ihre Freundinnen werfen sie ins kalte Dating-Wasser und sie merkt, dass das Leben eigentlich ganz schön sein kann. Aber welcher Mann ist der Richtige? Ist es vielleicht ihr alter Schulfreund, den sie zufällig trifft? Oder verändert ein feuriger One-Night-Stand Melis Leben? Auch der schöne Trauzeuge auf einer Hochzeit wäre eine Sünde wert ...

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 156

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Und sie träumte vom Osterhasen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen