Klein Sausewind

auf der Spur des Osterhasen

Paola Krauss

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Klein Sausewind“

Eier färben? Wieso das denn, die Eier sind doch wunderbar, so wie sie sind, denkt sich das aufgeweckte kleine Hundemädchen "Klein Sausewind", als es sein Frauchen bei den Ostervorbereitungen sieht. Und als es dann auch noch vom Osterhasen erzählt bekommt beschließt das kleine Hündchen kurzerhand, ihn zu treffen und ihm bei seiner Arbeit zu helfen. Dabei treten allerdings unerwartete Schwierigkeiten auf...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Klein Sausewind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen