Familie mit Herz 138

Wer trocknet Marlons Tränen?

Moni Sommer

Familie mit Herz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Familie mit Herz 138“

»Die Mami passt jetzt vom Himmel auf dich auf ...« So lauten die tröstenden Worte der Erwachsenen, doch sie erreichen den achtjährigen Marlon nicht.
Da war dieser riesige Lastwagen, dann nur noch ein lauter Knall, das Zerbersten von Glas, das Reiben von Metall ...
Marlon kann die schrecklichen Bilder nicht vergessen. Und er will nicht allein hier auf der Welt sein, ohne seine geliebte Mami. Traurig blickt der Junge in den dämmrigen Himmel, und dann macht er sich auf den Weg - dorthin, wo seine Mami ist ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Familie mit Herz 138“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen