Save You - Maxton Hall Reihe, Band 2 (Ungekürzt)

Mona Kasten

Hörbuch New Adult New Adult Top 100 Hörbücher 2022

86 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Save You - Maxton Hall Reihe, Band 2 (Ungekürzt)“

"Du hast mir das verdammte Herz rausgerissen. Und ich hasse dich dafür.
Aber ich liebe dich auch, und das macht das Ganze so viel schwerer."
Ruby ist am Boden zerstört. Noch nie hatte sie für jemanden so tiefe Gefühle wie für James. Und noch nie wurde sie so verletzt. Sie wünscht sich ihr altes Leben zurück - als sie auf dem Maxton Hall College niemand kannte und sie kein Teil der elitären und verdorbenen Welt ihrer Mitschüler war. Doch sie kann James nicht vergessen. Vor allem nicht, als dieser alles daransetzt, sie zurückzugewinnen ...
Teil 2 der Bestseller-Trilogie von Mona Kasten endlich auch als ungekürztes Hörbuch!

Über Mona Kasten

Mona Kasten, 1992 geboren, lebt und studiert unweit von Hamburg. Ihre Vorliebe für Katzen und Schokolade ist mindestens genauso groß wie ihre Faszination für Worte, die sich bereits im Kindesalter tief in ihr verankert hat. Wenn sie nicht gerade schreibt oder liest, was sie in die Finger bekommt, vloggt sie über alles, was Lebensfreude macht.

Mehr von der Autorin:
www.facebook.com/peachgalore
www.twitter.com/peachgalore
www.youtube.com/peachgalore


Gelesen von:

Michael-Che Koch Milena Karas

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

10 Std. 11 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Save You - Maxton Hall Reihe, Band 2 (Ungekürzt)“

Der erste Teil war fesselnd und ich wollte mehr lesen/hören. Im zweiten Teil sind allerdings alle Klischees bedient worden und alle Charaktere waren so überzogen dargestellt, dass ich auf Teil drei keine Lust mehr hatte! Stark angefangen, aber auch nachgelassen.

AnniLove – 31.01.2022
Ist nicht schlecht. Ich persönlich finde den ersten Teil aber besser. Bin auf den dritten gespannt.

Ida Schütz – 26.07.2022
Es ist so Hertz ergreifend und wunderschön, spannend und gleichzeitig traurig. Ich LIEBE es!!!

Sandra – 15.08.2022
Erster war spannender Dieser hatte kaum gescheiten kontext

Ähnliche Titel wie „Save You - Maxton Hall Reihe, Band 2 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen