Know Us 2. Know you again. Kian & June

Romantischer New Adult Roman – musikalisch, liebevoll und sexy

Jette Menger

Romane

16 Bewertungen
4.3125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Know Us 2. Know you again. Kian & June“

Sein Leben in Sydney hinter sich lassen: Das war alles, was Kian wollte, als er zurück nach Bath und zu June kam. Doch schon bald wird ihm klar, dass er vor seiner Vergangenheit nicht fliehen kann und dass June sich ihm nicht geöffnet hat, nur damit er sich vor ihr verschließt. Denn ganz gleich, wie verschieden June und er sich entwickelt haben: Die Liebe zu ihr ist das Wichtigste für ihn, wichtiger als aller Ruhm dieser Welt.

Verlag:

Moon Notes

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 213

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Know Us 2. Know you again. Kian & June“

glitter – 30.11.2021
Super schönes Buch 📕

Viel besser als der 1. Band, wenngleich auch etwas zu viel zittern und heulen…….

Ähnliche Titel wie „Know Us 2. Know you again. Kian & June“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen