Eva Sturm Bundle VI - Fälle 16 bis 18

Ostfrieslandkrimis

Moa Graven

Krimis Deutschland Regionalkrimi

5 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eva Sturm Bundle VI - Fälle 16 bis 18“

Eva Sturm ist Ermittlerin auf Langeoog. In diesem Sammelband VI lesen Sie die Krimis "Der Duft von Wildrosen", "Hochzeitstod" und "Das dritte Kind". Im ersten Band verschwindet ein junges Pärchen, das eine Urlaubsreise an der Ostfriesischen Küste verbringt, spurlos. In Hochzeitstod stirbt eine junge Braut noch in ihrer Hochzeitsnacht auf Langeoog. Und in Das dritte Kind entführt die Autorin Moa Graven ihre Ermittlerin Eva Sturm nach Schweden, wo sie eigentlich nur den Nachlass ihrer Mutter regeln möchte. Doch dann wird sie zur wichtigsten Zeugin in einem Mordfall in Schweden.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 342

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Eva Sturm Bundle VI - Fälle 16 bis 18“

Gertrud – 23.04.2023
Ich habe alle Bücher gelesen, sehr spannend, allerdings stimmen die Örtlichkeiten nicht immer Was aber das schlimmste ist, die sind alle Alkoholiker,diese Mengen an Wein..absolut unverständlich. Und dann die Rechtschreibfehler, zuviele Fehler, da kommt man manchmal echt im Hummeln beim lesen. Ansonsten, sehr zu empfehlen...Also Bücher aus der Reihe

Ähnliche Titel wie „Eva Sturm Bundle VI - Fälle 16 bis 18“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen