Die Kunst Butterbrot zu schmieren

Mo Kast

Schwule Literatur

18 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Kunst Butterbrot zu schmieren“

Leo ist in seinen Mitbewohner Mirco verliebt, und zwar leider ziemlich einseitig. Der Saftsack weiß auch noch davon und lässt keine Gelegenheit aus, ihn damit aufzuziehen. Aber hey, wo die Liebe eben hinfällt ... Als Dave in Leos Leben tritt, scheint sich mit dessen charmantem Lächeln endlich alles zum Besseren zu wenden. Und vielleicht ist es an der Zeit, sich einen anderen Mitbewohner zu suchen, einen Hund zum Beispiel. Eine kurzweilige Novelle mit heiteren Momenten, einer ausführlichen Anleitung über das korrekte Schmieren von Butterbroten, und darüber, wie wichtig es sein kann, Grenzen zu setzen. Das eBook ist zudem liebevoll mit zahlreichen Illustrationen gespickt.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 134

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Kunst Butterbrot zu schmieren“

Ziemlich schöne, ziemlich realistische Geschichte. Es müssen nicht viele Katastrophen und irre Wendungen passieren, damit sich im Inneren Dinge verändern und für die meisten von uns sind die großen Katastrophen eher selbstgemacht im Kopf passiert. Definitiv eine Leseempfehlung.

Ähnliche Titel wie „Die Kunst Butterbrot zu schmieren“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen