Striking Distance - Kurzkrimi

Mischa Bach

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Striking Distance - Kurzkrimi“

Ein spannender Krimi, bei dem Freundschaft und Nahkampf näher beieinander liegen, als erwartet!Bandit wacht wider Erwarten auf. Doch das konnte doch nicht sein, er sollte doch tot sein? Es dauert nicht lange, bis er feststellt, dass statt ihm allerdings sein Freund S. tot ist. Bandit weiß, dass er etwas tun muss, doch sein durch Drogen vernebeltes Gehirn lässt ihn nicht klar denken, sondern auf seine einzigartige Freundschaft mit S. zurückblicken.-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 15

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Striking Distance - Kurzkrimi“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen