Harrowmore Souls (Band 1): Zimmer 111

Miriam Rademacher

Mystery & Vampire

52 Bewertungen
4.44231

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Harrowmore Souls (Band 1): Zimmer 111“

Seltsame Dinge ereignen sich in der ländlichen Idylle Cumbrias im Nordwesten von England. Immer wieder werden dort verwirrte Menschen auf den Landstraßen aufgegriffen, denen nichts als das Hemd auf dem Leib und keinerlei Erinnerung geblieben ist.
Gibt es eine übernatürliche Ursache für das Phänomen?
Die Anwaltskanzlei ›Harrowmore Souls‹, die von Allison Harrowmore und ihrem Partner Conny Bligh geführt wird, erhält den Auftrag, diese Frage zu beantworten. Als ihr Weg die beiden selbst ernannten ›Anwälte für Geister‹ in das bescheidene Mayflower Hotel führt, sind sie der grausamen Wahrheit bereits gefährlich nahe gekommen …

Über Miriam Rademacher

Aufgewachsen auf einem kleinen Barockschloss in den Tiefen des Emslandes, begann ich früh mit dem Schreiben über alte Gemäuer und ihre Bewohner. 1992 führte mich die Ausbildung zur Tanzlehrerin nach Osnabrück, wo ich noch heute lebe und arbeite. Da der Wunsch, ein eigenes Buch zu schreiben, mich nie richtig losließ, schrieb ich seit 2008 mehrere Romane in verschiedenen Genres.


Verlag:

Sternensand Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 176

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Harrowmore Souls (Band 1): Zimmer 111“

Möhrchen – 13.01.2021
Hat Spaß gemacht es zu lesen. Witzig spannend.. Es war alles mit dabei

Sunshine – 13.02.2020
ein kurzweiliges und unterhaltsames Buch. mir hat es Spaß gemacht. freue mich schon auf eine Fortsetzung. :)

Ähnliche Titel wie „Harrowmore Souls (Band 1): Zimmer 111“

Netzsieger testet Skoobe