Liebesnacht mit dem Playboy-Boss

Miranda Lee

Julia

68 Bewertungen
4.17647

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebesnacht mit dem Playboy-Boss“

"Ich kann doch einfach so tun, als wäre ich Ihr Verlobter!" Auch wenn Laura Playboys wie ihren sexy Boss Ryan Armstrong nicht mag, muss sie sein Angebot annehmen. Denn sie darf ihre schwerkranke Großmutter nicht enttäuschen! Und was soll schon passieren, wenn Ryan und sie ein Wochenende lang das verliebte Paar spielen? Aber bald muss Laura sich eingestehen, dass sie nicht so immun gegen Ryans Charme ist, wie gedacht. Obwohl sie weiß, dass er nur ein flüchtiges Abenteuer will, weckt eine leidenschaftliche Nacht im Himmelbett ein unvernünftiges Verlangen nach Liebe in ihr …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 118

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Liebesnacht mit dem Playboy-Boss“

Leseratte – 10.09.2018
Das Schönste, das ich seit langem gelesen habe.

Runner50 – 17.06.2018
Eine wunderschöne, herzerwärmende Story.

potter – 17.07.2022
Total süsse Geschichte, aber der Schluss ist nicht sehr Originel.

Ähnliche Titel wie „Liebesnacht mit dem Playboy-Boss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen