Du hast die Power!

Miranda Kerr

Persönliche Entwicklung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du hast die Power!“

Wie eine beste Freundin in Buchform!

Ein bisschen Glück für jeden Tag – das australische Supermodel Miranda Kerr teilt seine ganz persönlichen Gedanken und Ratschläge für ein erfülltes Leben. Sie zeigt uns, wie wichtig es ist, sich selbst wertzuschätzen, anderen zu helfen, Freundschaften zu pflegen und stets dankbar zu sein. Aber auch an ganz handfeste Dinge wie Sport zu treiben, hin und wieder den Kleiderschrank auszumisten oder wichtige Geburtstage nicht zu vergessen erinnert sie uns mit einem Augenzwinkern - wunderbare Lebenstipps einer engagierten und vielseitigen jungen Frau.

Verlag:

Nymphenburger

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 48

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Du hast die Power!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen