Märchen aus 1001 Nacht Update 1.1

Wer braucht schon einen Dschinn

Boris Schneider Horst-Dieter Radke Patricia Rieger Utta Kaiser-Plessow Claudia Wahnschaffe Dolores Pieschke Nele Sickel Carola Jürchott Anna Noah Gerd Münscher

Bisher keine Bewertungen
0.0

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Märchen aus 1001 Nacht Update 1.1“

Über Boris Schneider

Boris Schneider wurde 1971 in Siegen im südlichsten Zipfel von Nordrhein-Westfalen geboren und wuchs in Burbach auf.
Nach Abitur und Wehrdienst ging es dann ab in den Süden an die Universität Bayreuth. Abgesehen von einem Auslandssemester in Paris blieb er der Wagnerstadt das ganze Studium über treu. 1997 machte er seinen Abschluss als Diplombiochemiker, packte dann seine sieben Sachen und zog mainabwärts nach Würzburg.
Seit 2001 hatte er sechs Jahre lang als Wissenschaftler bei einer Münchner Biotec-Firma viel mit Mäusen zu tun. Ein großer Teil von "Mauszeiten“ ist in dieser Zeit entstanden. Nach einem Wechsel in den Staatsdienst arbeit er nun als Referent.
Privat ist er schon seit 20 Jahren mit seiner ehemaligen Kommilitonin liiert und seit einiger Zeit auch glücklich verheiratet. Außerdem ist er stolzer Vater eines Sohnes (2003) und einer Tochter (2007).

Verlag:

Machandel Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 356

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen