Verflixt und ausgesperrt!

Mira Bergen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verflixt und ausgesperrt!“

Der zweite und (vorläufig) letzte Teil der Abenteuer von Constantin:
Gerade hat er sich dran gewöhnt, der Weihnachtsmann zu sein, und schon gibt´s neuen Ärger.
Dabei wollte Constantin doch nur in den Urlaub fahren. Doch aus der erhofften Erholung wird nichts – weder für ihn noch für seine Begleiter. Jemand hat´s auf den Weihnachtsmann abgesehen, und nicht nur auf ihn.
Ungebetener Besuch sorgt auch in Zipfelbergen für Aufregung, ebenso bei den Wunderlichs. Und dann mischt auch noch die Liebe mit und macht das Chaos perfekt. Es wird – mal wieder – verfolgt, getrickst und sich versteckt. Mal mehr, mal weniger erfolgreich. Nerven liegen blank.
Am Ende geht´s um nichts Geringeres als Weihnachten. Wie gut, dass man einen Plan hat – doch dann läuft alles schief …

Über Mira Bergen

Die Autorin lebt in einer Kleinstadt im Erzgebirge, wo sie mit den Tücken des ganz alltäglichen Lebens kämpft und sich bemüht, den überall lauernden Problemen aus dem Weg zu gehen - sei es nun im Büro oder zu Hause, wo naseweise Kinder und die verwirrende Kommunikation zwischen Eheleuten ihre ganz eigenen Aufregungen bereithalten. Welch eine Erleichterung, dass ihr Leben dennoch bedeutend entspannter verläuft als das ihrer Bücherheld(inn)en. »Die Schwiegermutterwette« ist ihr zweiter veröffentlichter Roman. Nachdem sie bei der Arbeit an »Verflixt und Abgehaun!« dem Weihnachtsmann, Zwergen und anderen seltsamen Gestalten begegnet war, stellte sie fest, dass es ohne fantastische Wesen nicht weniger verrückt zugehen kann - und dass auch das wahre Leben allemal eine Geschichte wert ist.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 381

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Verflixt und ausgesperrt!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen