Mira Bergen

Die Autorin lebt in einer Kleinstadt im Erzgebirge, wo sie sich - wie die meisten anderen Leute auch - mit den Tücken des ganz alltäglichen Lebens herumschlägt und sich bemüht, den überall lauernden Problemen aus dem Weg zu gehen - sei es nun im Büro oder zu Hause, wo naseweise Kinder und die verwirrende Kommunikation zwischen Eheleuten ihre ganz eigenen Aufregungen bereithalten. Welch eine Erleichterung, dass ihr Leben dennoch bedeutend entspannter verläuft als das ihrer Romanfiguren. In ihrem vierten veröffentlichten Roman »Genießen und Genossen« begab sie sich nun in die Zeit ihrer Kindheit und damit in eine vollkommen andere Welt – aber nur auf den ersten Blick. Denn die Menschen sind nun mal wie sie sind, und Spaß kann man überall haben. Es kommt nur auf den richtigen Blickwinkel an.

Entdecke die Titel von Mira Bergen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Mira Bergen

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Mira Bergen ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos