Holidays on Ice

Deutsch von Harry Rowohlt

David Sedaris

Kolumnen, Essays und Erzählungen Nordamerika O Du Fröhliche

7 Bewertungen
2.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Holidays on Ice“

Die fünf schönsten Geschichten, die David Sedaris zum Thema Weihnachten geschrieben hat!

Die Weihnachtszeit kann nervenaufreibend sein, vor allem als Zwerg im größten Kaufhaus der Welt, bei Macy’s. Denn es glaube keiner, dass es nur eine Art von Zwergen gibt ...
Aus diesem Stoff sind die kleinen und großen Tragödien, die hinter jeder Ecke lauern und von denen David Sedaris erzählt.

Kongenial ins Deutsche übertragen von Harry Rowohlt.

Über David Sedaris

David Sedaris, geboren 1956 in Johnson City, New York, aufgewachsen in Raleigh, North Carolina, lebt abwechselnd in England und den USA. Er schreibt u. a. für „The New York Times“, „The New Yorker“ und „Esquire“. Mit seinen Büchern „Naked", "Fuselfieber“, „Ich ein Tag sprechen hübsch“ und "Schöner wird's nicht" wurde er zum Bestsellerautor. Zuletzt erschien im Blessing Verlag "Das Leben ist kein Streichelzoo. Fiese Fabeln" (2011).


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Holidays on Ice“

Nett, aber mangels echter Lacher nicht mehr als das.

Ähnliche Titel wie „Holidays on Ice“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen