Bis du mich findest

Roman

Minnie Darke

Empfehlungen Liebesromane Zeitgenössische Liebesromane

17 Bewertungen
3.88235

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bis du mich findest“

Er glaubt sie für immer verloren zu haben. Doch sie wird ihn wiederfinden.

Es ist Liebe auf den ersten Blick, als Diana, Klavierwunderkind und Starpianistin, in Jeanslatzhose und Chucks in Aries Büro im Musikkonservatorium stolpert. Sieben gemeinsame Jahre später weiß Diana, dass sie auch den Rest ihres Lebens mit Arie verbringen will. Da Diana noch nie besonders gut mit Worten war, schreibt sie ein Lied, das Arie ihre Liebe zeigen soll. Doch sie wird es ihm nie vorspielen können. Eines Abends hört ein Mann in einer Hotellobby eine junge Frau Klavier spielen, und die Melodie berührt ihn zutiefst. Noch hat er keine Ahnung, dass dieses Lied sein Leben für immer verändern wird. Und nicht nur seines ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 250

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Bis du mich findest“

Christiane – 16.01.2023
Ich hab bei ca. ¼ aufgegeben. Bücher mit mehreren getrennten Erzählsträngen müssen bei mir etwas mehr "Umpf" mitbringen. Hier plätschert alles so vor sich hin und verliert sich zu sehr in den Details, als dass ich hätte wissen wollen wie es weitergeht.

Franziska – 29.01.2023
Etwas langatmig aber trotzdem schön!

Christine – 12.01.2023
Sehr gut geschriebenes Buch und obwohl eine Romanze, ist es nicht kitschig.

Mareike – 13.01.2023
Sehr schöner, ungewöhnlicher Liebesroman.

Ähnliche Titel wie „Bis du mich findest“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe