In Love with a Star

Roman - Spicy Summer - Eine Romance mit Suchtfaktor für die Fans von Ali Hazelwood

Ivy Owens

Zeitgenössische Liebesromane

44 Bewertungen
4.20455

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In Love with a Star“

Mit wunderschön farbig gestaltetem Buchschnitt

Die Journalistin Georgia Ross sitzt nach einer Recherchereise völlig erschöpft am Flughafen, als auch noch ihr Flug nach Los Angeles auf den nächsten Tag verschoben wird. Doch dann sieht sie ein bekanntes, unglaublich attraktives Gesicht in der Menge: den älteren Bruder ihrer besten Freundin aus Kindheitstagen. Alec Kim bietet ihr spontan an, seine Luxussuite mit ihr zu teilen. Und es wird eine unvergessliche Nacht – die leidenschaftlichste, die Gigi je erlebt hat. Bis sie am nächsten Tag erkennt, warum ihr Alec nach all den Jahren so vertraut vorkam: Am Flughafen warten Scharen von Fans auf den begehrten neuen Hollywoodstar …

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 256

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „In Love with a Star“

Ehrliche Meinung – 02.01.2024
Was habt Ihr denn mit Ali Hazlewood? Weil sie in der Danksagung auftaucht? Das tut Helen Hoang auch! Das Buch ist echt zum Wegsuchten und die Dynamik zwischen den beiden geht unter die Haut. Die Geschichte baut leider zum Schluss etwas ab, deshalb 4 anstatt 5 ⭐.

Bookie – 18.11.2023
Hat leider gar keine Ähnlichkeit mit Ali Hazelwood, aber trotzdem ganz nett

Leider gar nicht wie ali Hazelwood

Suse72 – 25.11.2023
Ja, kein Vergleich mit Ali Hazelwood, aber schön zu lesen. Flüssiger Schreibstil. Man kann es wegsuchten.

Thoerchen – 24.11.2023
Ich habe bei etwa der Hälfte aufgehört und das passiert mir sonst nie. Ali Hazelwood sollte wirklich aufpassen, für was ihr Name alles so missbraucht wird.

Nina2787 – 20.12.2023
Nett für zwischendurch 🤩🤩

Henri123 – 19.03.2024
Großartig - fast in einem Rutsch durchgelesen. Leben und lieben kann so schön sein 😘

Ali Hazelwood ??? Gar nichts von ihr … Unglaubwürdige an den Haaren herbeigezogene Geschichte mit endlosen „Sexeinlagen“ - kann man sich eigentlich schenken

Von der ersten bis zur letzten Seite nonstop gelesen! Halt, gelogen: Zwischendurch 4 Stunden geschlafen.

Ähnliche Titel wie „In Love with a Star“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen