The Boss of Law - ein Millionär ist nicht zu haben

Mina Jayce

Rocker, Bad Boys, Millionäre

85 Bewertungen
4.02353

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Boss of Law - ein Millionär ist nicht zu haben“

Der heißeste Junggeselle New Yorks erwartet dich!

Mason Dacota ist sexy, charismatisch und steinreich. Als Staranwalt zählt er zu den besten der USA mit eigenen Kanzleien in New York, LA, Boston und Miami. Für seine knallharte Vorgehensweise und exzellente Erfolgsquote ist er als der Boss of Law bekannt – der Anwalt ohne Gewissen.
Mason hat eine Schwäche für schöne Frauen, schwierige Fälle und sündhaft teure Sportwagen. Am liebsten trinkt er ein exzellentes Glas Whiskey in seinem Whirlpool über den Dächern New Yorks. – Alleine. Denn für eine ernsthafte Beziehung hat er nichts übrig, genauso wenig wie für Understatement.
Um einen wichtigen Kunden zu gewinnen, benötigt er ein neues, zahmes Image. So beauftragt er die taffe PR-Lady Karen, die ihn in der Öffentlichkeit ins rechte Licht rücken soll. Dabei hat er ganz vergessen, dass sie sich bereits kennen, denn Mason war der skrupellose Rechtsverdreher, der Karen vor Jahren, nach einem leidenschaftlichen Zusammentreffen, bei einer Gerichtsverhandlung erfolgreich verklagt hat.

*** Funkensprühen, heiße Dialoge und leidenschaftliche Liebesszenen waren in diesem Buch leider unvermeidbar. Ob die Geschichte nachhaltig ist? – In Liebesdingen ganz bestimmt! ***

Abgeschlossener Roman.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 178

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „The Boss of Law - ein Millionär ist nicht zu haben“

Christiane – 15.06.2022
Ja, ja, diese Selfpublisher. Wenn kein Lektor drüberguckt tragen Männer schon mal Hosenanzüge und aus der Luft wird mit ner Throne gefilmt. 🤦🏻‍♀️ Auch an anderen Stellen finden sich sprachliche Merkwürdigkeiten. Und dann dieser Absatztrenner in Seitenbreite, der eigentlich nur 1 cm breit sein dürfte ... Die Geschichte? Banal würd ich sagen. Kann man lesen, muss aber nicht.

JanneDoe – 11.03.2021
Mason habe ich über weite Teile der Geschichte verflucht mit seiner Überheblichkeit seiner Arroganz und seinem Machogehabe doch Karen soll ihm ein besseres Image verpassen. Wie ihr das gelingt wurde humorvoll und charmant erzählt. Alles in allem eine turbulente Liebesgeschichte.

Wieder mal ein ziemlich abstruser Plot, allerdings recht gut und lesenswert umgesetzt.

Jowiwe – 13.11.2021
ich konnte nicht aufhören zu lesen...ich habe mehrmals herzlich gelacht

Dubaicity – 20.06.2022
ganz amüsant zu lesen

Witzig, charmant und sehr unterhaltsam. 🤩

Ähnliche Titel wie „The Boss of Law - ein Millionär ist nicht zu haben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen