The Bodyguard - Love and Hate

Mina Jayce

Erotische Romane

29 Bewertungen
4.06897

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Bodyguard - Love and Hate“

Er ist zu cool für diese Welt und äußerst hart im Nehmen.
Sie ist eine von der zerbrechlichen Sorte, aber dafür wunderschön.
Er und sie? ... Das kann nicht gut gehen.
Oder vielleicht doch?

Alessa hat alles, was man sich wünschen kann: Ein Leben im Scheinwerferlicht, endloslange Beine, ein makelloses Gesicht und so viel Geld, um sich beinahe jeden Wunsch zu erfüllen ... doch all das kann sie längst nicht mehr glücklich machen.


Liam ist einer der besten Bodyguards der Welt und ein Frauenschwarm: Azurblaue Augen, gestählter Oberkörper, und bereit, für andere sein Leben zu riskieren. Lange hat er auf die Gelegenheit gewartet, für Alessa Varga zu arbeiten, doch er hat ganz andere Pläne mit ihr, als sie zu beschützen. Er will Rache nehmen und sie zerstören.
Doch was, wenn man sich plötzlich zu der Person hingezogen fühlt, die man zu Fall bringen will? Und was, wenn Alessa bereits dabei ist, sich selbst in den Abgrund zu stürzen? Wird er sie retten, oder ihr den letzten Stoß verpassen?


Was gewinnt? Liebe oder Hass?

Warnung:

Dieser Roman sprudelt vor Liebe, Leidenschaft und Spannung! Halten Sie sich fest, denn ein Gewitter an Gefühlen wird unweigerlich über Sie hereinprasseln!
Kraftausdrücke, emotionale Szenen, coole Sprüche und erotische Szenen waren in diesem Buch leider unvermeidbar!


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 234

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „The Bodyguard - Love and Hate“

Topolino – 05.10.2020
ganz nett. recht zäh und langatmig über 3/4 des Buches und dann geht es zum Schluss alles alles viel zu schnell und überstürzt🤷🏼‍♀️

Runner50 – 20.08.2020
Wieder ein wunderbares Buch von Mina J.

Anna – 19.04.2020
Nett für" zwischendurch".

Ria – 27.02.2020
Leider kein Epilog.

Ähnliche Titel wie „The Bodyguard - Love and Hate“

Netzsieger testet Skoobe