Mafia Geliebte

Mila Finelli

Rocker, Bad Boys, Millionäre

17 Bewertungen
4.82353

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mafia Geliebte“

Buch 1 von 2 (Duo) FAUSTO Ich bin die Dunkelheit, der Mann, dessen illegales Imperium sich rund um den Globus erstreckt. Nicht viele haben den Mut, das zu tun, was getan werden muss, um die Macht zu erhalten... ich schon. Und ich bekomme immer, was ich will. Einschließlich der Verlobten meines Sohnes. Sie gehört jetzt mir, und ich werde Francesca benutzen, wie ich es für richtig halte. Sie passt perfekt zu meinen verruchten Wünschen, und ich werde sie stets in meiner Nähe haben, bereit und zu meiner Verfügung. Auch wenn sie sich bei jeder Gelegenheit gegen mich wehrt. FRANCESCA Ich wurde entführt und in Italien gefangen gehalten, als Braut für den einzigen Erben eines Mafiakönigs. Aber ich bin nicht unschuldig, und es ist der König selbst – der Mann, der sich il Diavolo nennt – der mich auf sündige Weise anzieht, wie ich es mir nie hätte träumen lassen. Faustos Verruchtheit zieht mich an, seine Macht ist wie eine Droge. Und als dieser Teufel beschließt, dass er mich will, kann ich ihm nicht widerstehen – selbst wenn das bedeutet, dass ich mich ihm mit Leib und Seele hingebe. Er mag denken, dass er mich kontrollieren kann, aber dieser König wird bald herausfinden, wer wirklich der Boss ist. ****** MAFIA GELIEBTE wurde von einer USA Today Bestseller-Autorin geschrieben. Es ist das erste Buch der Serie „Könige von Italien“. Es ist KEIN in sich abgeschlossenes Buch, sondern muss mit dem zweiten Teil zusammen gelesen werden.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 304

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Mafia Geliebte“

Dubaicity – 29.04.2024
Super spannend,man kann nicht aufhören zu lesen 💃👍📕💋🙈

Ähnliche Titel wie „Mafia Geliebte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen