Mike Warmeling

Mike Warmeling war verbeamtet, aber unzufrieden. Nach einer Karriere in der Versicherungsbranche gründete er die Warmeling Consulting. Als ausgebildeter Personalfachkaufmann mit umfangreichen Zusatzqualifikationen in Beratung und Coaching spezialisierte er sich auf die Entwicklung von außergewöhnlichen Geschäftskonzepten, die in Lizenz vom Homeoffice aus umgesetzt werden. Neben der intensiven Einarbeitung seiner Lizenz-Partner in Marketing, Vertrieb und effizientem Einsatz Sozialer Medien, coacht er sie auch in ihrer Entwicklung zu Unternehmerpersönlichkeiten.

Lies die eBooks von Mike Warmeling und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

11 Bücher von Mike Warmeling

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos