Mike Warmeling

Mike Warmeling war verbeamtet, aber unzufrieden. Nach einer Karriere in der Versicherungsbranche gründete er die Warmeling Consulting. Als ausgebildeter Personalfachkaufmann mit umfangreichen Zusatzqualifikationen in Beratung und Coaching spezialisierte er sich auf die Entwicklung von außergewöhnlichen Geschäftskonzepten, die in Lizenz vom Homeoffice aus umgesetzt werden. Neben der intensiven Einarbeitung seiner Lizenz-Partner in Marketing, Vertrieb und effizientem Einsatz Sozialer Medien, coacht er sie auch in ihrer Entwicklung zu Unternehmerpersönlichkeiten.

Entdecke die Titel von Mike Warmeling und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Mike Warmeling

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Mike Warmeling ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos