Werde ein guter Nachmacher

Mike Warmeling

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Werde ein guter Nachmacher“

Unternehmerwissen für zukünftige Millionäre

Praxis statt Theorie: Mike Warmeling gibt in diesem Buch sein Unternehmerwissen preis. Was keine Fortbildung bietet, wird hier in aufschlussreicher und nachvollziehbarer Form dargestellt: Mit welchen erfolgreichen Methoden gewinne ich Kunden und Mitarbeiter? Wie führe ich Verkaufsgespräche individuell und abschlusssicher? Wie nutze ich die Sozialen Medien effizient? Für Probleme in Verkauf und Marketing, die im Unternehmeralltag Kopfzerbrechen bereiten, werden erprobte Lösungen vorgestellt.

Außerdem zeigt Mike Warmeling, wie wichtig die persönliche Entwicklung des Unternehmers ist. Er regt dazu an, die eigenen Einstellungen und Haltungen zu überprüfen, die Selbstfürsorge im Blick zu behalten und sich durch Ziele zu motivieren. Mentale Kraft erleichtert den Weg zum Erfolg!

Das Buch richtet sich vornehmlich an Franchise- und Lizenznehmer, hält aber auch für Sologründer nützliche Informationen und Anregungen bereit.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Werde ein guter Nachmacher“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen