Mike Kleiß

Mike Kleiß wurde 1970 in Siegen geboren. 20 Jahre lang lebte er für das Radio. Er arbeitete als stv. Programmchef innerhalb des ARD Hörfunks und ist dem Journalismus treu geblieben. Als Laufkolumnist früher bei Welt/N24 schreibt er jetzt jede Woche für den Tagesspiegel über sein Lieblingsthema. 2009 gründete er die Kommunikationsagentur Medienhafen Köln. Er berät viele Unternehmen, Marken und Menschen. Seit 2012 läuft der Autor beinahe täglich zwischen 15 und 20 Kilometer. Er absolviert mehrere Marathons pro Jahr, und nahm über 40 Kilo ab. Heute gehört das Laufen zu seinem Alltag. Er bezeichnet das als „seine Art der Meditation“. Mike Kleiß lebt in Köln.

Lies die eBooks von Mike Kleiß und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Mike Kleiß

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos