World of Warcraft: Legenden

Kurzgeschichten aus dem WoW Universum

Micky Neilson Matt Burns James Waugh Cameron Dayton Sarah Pine Brian Kindregan Valerie Watrous Steven Nix Dave Kosak Marc Hutcheson

High Fantasy

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „World of Warcraft: Legenden“

Varian Wrynn, Sylvanas Windläufer, Genn Graumähne, Vol'jin und Gelbin Mekkadrill sind nur einige der unbezwingbaren Anführer der noblen Völker Azeroths. Doch ihre Taten sind legendär, ihre Namen für die Ewigkeit in Stein gemeißelt und ein einziges Wort von ihnen kann über Krieg oder Frieden entscheiden - und damit zum Schicksal werden für die World of Warcraft.

Was zeichnet einen großen Anführer aus? Ist es seine Stärke? Ist es seine Weisheit? Je nachdem, welchen Helden Azeroths man betrachtet, mag die Antwort etwas variieren. Doch was sie alle vereint, ist der unermüdliche Kampf darum, ihre Gefolgsleute mit Stolz zu erfüllen und ihre Nationen zu ungeahnter Größe zu führen. Diese umfassende Anthologie widmet sich einigen der glorreichsten - und manchmal auch erschütterndsten - Momente im Leben dieser außergewöhnlichen Charaktere. Neben 12 Kurzgeschichten, die bereits auf worldofwarcraft.com veröffentlicht wurden, beinhaltet diese Sammlung vier weitere, bislang unveröffentlichte Abenteuer aus den Weiten Azeroths. Epische Erzählungen aus der reichen Historie eines der erfolgreichsten Online-Games aller Zeiten und Zeugnis der größten Hoffnungen und tiefsten Ängste jener glorreichen Anführer, die eine Bestimmung teilen: Sie werden zu LEGENDEN!

16 abgeschlossene Kurzgeschichten aus Blizzards unendlichen WOW-Universum.

Verlag:

Panini

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 475

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „World of Warcraft: Legenden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen