Seelennarben

Jedes Tun geschieht aus Liebe

Michis Corner

Hörbuch Schicksal & Drama Schicksal & Drama

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seelennarben“

Was würdest du tun, wenn du deiner sterbenden Mutter ein Versprechen gegeben hast, was du wahrscheinlich nicht halten kannst? Aufgeben? Kämpfen? Ignorieren? Wagih, ein junger Asylant aus Syrien, kann nicht aufgeben und entwickelt einen Plan, den er minutiös verfolgen wird. Denn ein Versprechen ist ein Versprechen.

Gelesen von:

Lukas Pütz

Verlag:

Michis Book Corner

Veröffentlicht:

2017

Länge:

3 Std. 30 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Seelennarben“

Blanka – 17.11.2023
Gewalt rechtfertigt neue Gewalt. Und das Ende dieser Geschichte ist ein "happy end". Wer will mir das vermitteln, Waghi der Hauptprotagonist oder vielmehr der Autor? Ich bin mir nicht sicher und würde mich über die Meinungen anderer Hörer freuen.

Ähnliche Titel wie „Seelennarben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen