Sinnliche Bescherung für Miss Emma

Michelle Styles

Melodrama

5 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sinnliche Bescherung für Miss Emma“

Hochzeit unterm Mistelzweig? Als reicher Mann kehrt Jack nach England zurück — und ist überglücklich, seine Jugendliebe Emma wiederzusehen. Nun scheint seine Chance gekommen, sich ihrer würdig zu erweisen. Er wünscht sich nichts sehnlicher als ein frohes Fest an der Seite der Frau, die er schon immer verehrt hat. Doch ausgerechnet an Weihnachten droht eine hinterhältige Intrige plötzlich alles zu zerstören ...


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 208

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sinnliche Bescherung für Miss Emma“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen