Ehekrise vor der Trauung

Theaterstück in fünf Morden

Michelle Krabinz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ehekrise vor der Trauung“

Die Tragikomödie "Ehekrise vor der Trauung" ist ein Theaterstück von Michelle Krabinz, welches den Stress und die Herausforderungen rund um die umfassenden Vorbereitungen einer großen Hochzeit behandelt. Als wäre das alles nicht genug, kommt auch noch die Corona-Krise dem zukünftigen Ehepaar in die Quere. Denn was kann eine Hochzeitsplanung besser durcheinanderbringen, als eine unvorhergesehene Virus-Pandemie, welche nach und nach alles über den Haufen wirft, was die beiden Verlobten sich für ihre Hochzeit ausgedacht haben. Um noch eins draufzusetzen, lassen es sich auch die Mütter der beiden nicht nehmen, ihren Anteil zum Hochzeitsstress beizutragen und sorgen so dafür, dass das Chaos perfekt wird. Was kann noch schiefgehen? Alles! Das Schicksal hält für das verliebt verlobte Paar immer wieder eine neue Überraschung bereit, bis die Situation ausgerechnet zwei Tage vor der Trauung endgültig zu eskalieren droht ...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ehekrise vor der Trauung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen