Schnee ist nichts nur eine Sammlung von schmelzenden Kristallen

Fouetté Turns

Cordt Mannigel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schnee ist nichts nur eine Sammlung von schmelzenden Kristallen“

Tragische Komödie und modernes Theaterstück in sechszehn Szenen mit absurden Elementen und Musikeinsatz.

Der Ballett-Tänzer Marko ist verschwunden. Eben noch lebte er in einem modernen Haus mit Pool. Nun offensichtlich entführt. Ike und Cliff reisend. Klara besorgt. Fynn beobachtend. Floyd bewundernd. Javier und Guilherme wissend. Sie beherrschen die schwierigen Fouetté turns und alle kreisen um Marko. In einer entsetzlichen Nacht im Schnee fing alles an.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 24

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schnee ist nichts nur eine Sammlung von schmelzenden Kristallen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen