Más Suave, Ike. Más Suave

2. Teil von Schnee ist nichts nur eine Sammlung von schmelzenden Kristallen

Cordt Mannigel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Más Suave, Ike. Más Suave“

Tragische Komödie und modernes Theaterstück in dreißig kurzweiligen Szenen mit absurden Elementen und Musikeinsatz.

Marko, ein erfolgreicher Ballett-Tänzer, bleibt verschwunden. Ike hat ihn nun angeblich aufgespürt und lockt Cliff erneut in eine Tanzschule, um seinen Lehrer für den Hochzeitstanz dort endlich wieder zu treffen. Der Ort offenbart sich als ein Irrgarten, in dessen fast unzähligen Räumen Marko erscheint. Cliff misstraut Ike, da Marko jedes Mal anders in Erscheinung tritt und er geschmacklos inszeniert. Unerwartet taucht auch Benjamin, der gemeinsame und betrogene Bruder auf, der einen vermeintlichen Mord gesteht. Die Komplizen oder Widersacher Javier, Eugênio, Milan, Tamás, Owen, Rasmus sind fragil und tiefgründig. Ike strebt es in den Süden. Cliff zerbricht.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 25

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Más Suave, Ike. Más Suave“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen