Z21 (ungekürzt)

Michaela Harich

Utopie & Dystopie

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Z21 (ungekürzt)“

Stuttgart 2021 die Landeshauptstadt ist abgeriegelt. Niemand kommt hinein, niemand kommt heraus, die Einwohner wurden evakuiert. Doch nicht alle haben Stuttgart verlassen. Lea, eine junge Frau, hat sich in der Staatsgalerie verschanzt und sie zu einer todsicheren Festung umgestaltet. Sie baut Todesfallen für die Infizierten, die ihr alles genommen haben, was ihr wichtig war. Sie muss jeden Tag um ihr Überleben kämpfen. Doch die Ereignisse spitzen sich zu und Lea merkt, wie gefährlich die Lage in der Z-Zone wirklich ist

Über Michaela Harich

Geboren im schönen Schwabenland, zeigte sie schon früh eine lebhafte Fantastie. Bücher wurden ihr ständiger Begleiter und sie wusste schon früh, dass sie später schreiben wollte.
Heute lebt sie in der Nähe ihrer Universität, wo sie ssich nach einem abgebrochenem Jurastudium ganz der deutschen Sprache widmet, und lebt ihre Leidenschaft für's Schreiben voll aus.


Gelesen von:

Katja Sallay

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2019

Länge:

4 Std. 10 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Z21 (ungekürzt)“

SF – 11.05.2021
Naives latent nerviges unlogisches Zombihörbuch

Ähnliche Titel wie „Z21 (ungekürzt)“

Netzsieger testet Skoobe