Vom Glück der Faulheit - Langsame leben länger

Michaela Axt-Gadermann Peter Axt

Hörbuch Sport & Fitness Psychologie Persönliche Entwicklung Yoga, Pilates & Co.

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vom Glück der Faulheit - Langsame leben länger“

Wie lebt man gesund und verringert den Stress? Die AutorInnen haben darauf die Antwort gefunden: Mehr Faulheit! Anhand von praxisnahen Ausführungen erfährt der Leser wie er Lebensenergie einsparen kann, indem er das Tempo aus seinem Alltag nimmt, länger schläft, nicht zu viel Sport treibt und im Winter Urlaub im Süden macht.

Über Michaela Axt-Gadermann

Prof. Dr. med. Michaela Axt-Gadermann arbeitete als Sportmedizinerin und Hautfachärztin. Seit 2007 ist sie Professorin für Gesundheitsförderung und Medical Wellness an der Hochschule Coburg, wo sie im Studiengang Gesundheitsförderung lehrt. Sie ist Autorin erfolgreicher Gesundheitsratgeber und gefragte Vortragsrednerin.


Gelesen von:

Inga Dietrich

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Länge:

3 Std. 25 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Vom Glück der Faulheit - Langsame leben länger“

I. Baumgartner – 29.12.2022
Das Buch hat sich mit der Aussage, dass Churchill nie Sport getrieben habe schon ziemlich früh disqualifiziert. Churchill war gemäss Wikipedia Reiter, Polospieler, Fechter, Schwimmer. Bei solchen Fehlern schwindet das Vertrauen in die Aussagen des Buches. Es eignet sich auch gar nicht als Hörbuch, die Hinweise auf die Abbildungen bringen mir wenig Mehrwert. Schade.

Ähnliche Titel wie „Vom Glück der Faulheit - Langsame leben länger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen