Die Falken Gottes

Michael Wilcke

Historische Romane Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

5 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Falken Gottes“

Eine fesselnde Verschwörungsgeschichte aus der Zeit des Dreißigjährigen Krieges: Die Magd Anneke wird zufällige Zeugin eines Mordfalls im Wald. Bevor der Reiter stirbt, bittet er sie inständig, einen Schweden namens Magnus Ohlin zu suchen. Anneke befolgt seinen letzten Willen und macht sich auf den Weg nach Osnabrück, wo sie allerdings schon bald in einen Strudel der Verschwörung gerät. Schnell wird klar, dass dieser bis in die höchsten politischen Ämter reicht...

Über Michael Wilcke

Michael Wilcke, Jahrgang 1970, lebt in der Nähe von Osnabrück und hat sich lange mit dem Hexenprozeß um die Apothekerin Anna Ameldung beschäftigt. Er arbeitet als Mediengestalter bei einer Zeitung.

Bei Aufbau Taschenbuch liegen seine Romane „Der Glasmaler und die Hure“, „Die Falken Gottes“, „Der Bund der Hexenkinder“, „Die Frau des Täuferkönigs“ und „Hexentage“ vor.

Mehr zum Autor unter www.michael-wilcke.com


Gelesen von:

Christian Poewe

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Länge:

8 Std. 32 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die Falken Gottes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen