Nadelstreif & Tintenzisch

Ein Bestiarium

Michael Stavaric Deborah Sengl

Lustige Tiergeschichten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nadelstreif & Tintenzisch“

Der achtäugige Schlundegel, das Moderlieschen, der Tintenzisch und der Gieraffe; vielleicht aber auch die Klatschstelze, der Schlichte Särgling, der Sitzfleischriese oder die Randerscheinung?

In kongenialer Zusammenarbeit haben Michael Stavaric und Deborah Sengl ein Bestiarium mehr oder weniger fiktiver Tiere geschaffen, die durchaus auch den Mensch im Tier erkennen lassen - schräg, erhellend, einzigartig!

Über Michael Stavaric

Michael Stavaric wurde 1972 in Brünn geboren. Er lebt als freier Schriftsteller und Übersetzer in Wien und erhielt zahlreiche Stipendien und Auszeichnungen.

Von Michael Stavaric erschien bei dotbooks die Kurzgeschichte „Déjà-vu mit Pocahontas“.


Verlag:

Haymon Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 57

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nadelstreif & Tintenzisch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen