Wohnmobilisten

sind auch nur Menschen

Michael Siemers

12 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wohnmobilisten“

Viele träumen davon mit dem eigenen Wohnmobil zu reisen. Andere leben diesen Traum. Damit dieser Traum nicht zum Albtraum wird versuche ich dem Neueinsteiger ein wenig zu helfen mit den positiven und negativen Nebenwirkungen des Wohnmobilreisens zurecht zu kommen. Von der Wahl, zum Kauf über die Vorbereitung bis hin zum Urlaubsaufenthalt können kleine Fehlerchen zum Desaster werden. Tipps und Hinweise richten sich nach den individuellen Bedürfnissen des oder der Einzelnen. Letztendlich liegt die Entscheidung bei Dir. Natürlich wird sich auch der erfahrene Wohnmobilist, sofern er oder sie nicht völlig Lernresistent sind, ein paar brauchbare Informationen heraus ziehen.
Habe es überarbeitet und am Ende mit ein paar nützliche Tipps versehen.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 51

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Wohnmobilisten“

Ein gutes Beispiel für Spießigkeit und Besserwisserei

Wenn man alles, was er schreibt, berücksichtigt, dann hat man definitiv überladen ;-) Aber das Eine oder Andere ist jenachdem noch recht nützlich. Wie er am auch am Schluss schreibt, ist jeder individuell.

Bücherwurm – 25.04.2016

Ähnliche Titel wie „Wohnmobilisten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen