Einmal "Käthe" und zurück...

Wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzählen


Kerstin Eberth-Neumann

Bisher keine Bewertungen
0.0

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einmal "Käthe" und zurück...“

Über Kerstin Eberth-Neumann

Kerstin Eberth-Neumann, Jahrgang 1963, lebt mit ihrem Ehemann in Detmold. Im Jahr 2020 begannen sie mit dem Campen. Seitdem sind sie unterwegs, wann immer es ihre Zeit zulässt.
Zwei Enkelkinder bereichern ihr Leben. Diese sind für die Autorin, die ein absoluter Familienmensch ist, das Wichtigste und Schönste im Leben - natürlich neben ihrem Ehemann.
Vor einigen Jahren haben ihr Mann und sie das Geocachen für sich entdeckt. Ein Hobby, welches sie schon an viele schöne Ecken der Welt gebracht hat, die man oftmals auf normalem Wege nicht entdeckt hätte.
Seit einigen Jahren schreibt Frau Eberth-Neumann schon hobbymäßig. Doch durch die vielen Erlebnisse unterwegs mit dem Camper Van kam sie darauf, diese Erfahrungen jetzt zu Papier zu bringen. So entstand dieses Buch, eine humorvolle Lektüre für alle Camper-Freunde und die, welche es noch werden wollen.

Verlag:

BoD - Books on Demand

Veröffentlicht:

2026

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

nicht oder eingeschränkt barrierefrei

Produkt vom BFSG ausgenommen: barrierefreie Adaption stellt unverhältnismäßige Belastung für den Hersteller dar

Barrierefreiheitsrisiko

Keine bekannten Gefahren oder Warnhinweise

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen