Abenteuerreise Wohnmobil

Kleine Katastrophen & die große Freiheit – Ein Rentnerpaar erfüllt sich seinen Lebenstraum

Anna Dross

Reiseberichte & Expeditionen Camping, Backpacking & Co. We love Camping

56 Bewertungen
3.76786

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Abenteuerreise Wohnmobil“

Gabriel und Anna sind endlich im Ruhestand. Als ihr Mann sie mit seinem lang gehegten Traum überrascht, Europa mit dem Wohnmobil bereisen zu wollen, ist Anna nicht begeistert. Doch nach einem Probeurlaub in Norddeutschland sind sie von der unkomplizierten Art des Reisens überzeugt: Sie kaufen sich ein eigenes Wohnmobil und erleben neben kleineren Pannen, das große Glücksgefühl, einfach draufloszufahren. Humorvoll erzählt Anna Dross von Einparkschwierigkeiten, dem Zusammenleben auf engstem Raum und der großen Freiheit auf vier Rädern. Und zeigt, dass Wohnmobile alles andere als spießig sind.

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 191

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Abenteuerreise Wohnmobil“

Claudi – 14.05.2020
langweilig, und gruselig die Erzählungen von den Campingplätze

Krischi – 26.01.2022
Ein wunderbares Buch! Ich erkannte meinen Mann und mich ( seit letztem Jahr auch Besitzer eines Womos) in vielen Situationen und Handlungen wieder. :-)

Julchen88 – 01.08.2021
Sehr leichte Reiselektüre, gut und flüssig geschriebene.

"Anonymous" – 04.06.2020
Hab das Buch mit viel Freude gelesen. Camping Geschichten aus dem Leben :-) Es ist für Camping Neulinge und auch für erfahrene Camper spannend zu lesen. Sehr zu empfehlen!

Laurentia – 13.05.2020
Sehr schönes Buch.

Andrea – 17.05.2020
Wunderbar auf den Punkt gebracht das herrliche Leben als Wohnmobilist/in! Absolut zu empfehlen für alle die noch am überlegen sind ob sie sich ein Womo zulegen sollen - nach dieser erfrischenden Lektüre kann die Antwort nur lauten "Ja, ich will !" 😉💓🚐

Ähnliche Titel wie „Abenteuerreise Wohnmobil“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen