Zwei Bayern in Sydney

Ein Reiseblog über Australien, Neuseeland und Fidschi

Marius Asenkerschbaumer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwei Bayern in Sydney“

Life is a journey - take the scenic route
Das Leben ist eine Reise, also wähle den aussichtsreichen Weg

Mit diesem Motto im Herzen brachen Katharina und Marius im Sommer 2012 die Zelte in Deutschland ab und wagten den Sprung ins warme Wasser Australiens.
Das Abenteuer Auswandern beginnt mit dem Aufbau einer festen Basis in Sydney. Nach einem Jahr werden die Jobs und die Wohnung dann wieder aufgegeben und gegen Flugtickets zum Inselhopping auf den Fidschis getauscht. Mit dem Mietcamper geht's direkt im Anschluss in sieben Wochen einmal komplett um Neuseeland. Doch das größte Abenteuer erwartet die beiden zurück in Australien, als es im eigenen Campingbus "Freitag" zusammen mit Freunden einmal um den Kontinent geht.
Die komplette Story zu den mehr als ereignisreichen 18 Monaten, garniert mit zahlreichen Fotos gibt's in diesem Buch.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 92

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zwei Bayern in Sydney“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen